U15 mit Sweep gegen die Cologne Cardinals

Am vergangenen Wochenende trafen die Untouchables auf die Cologne Cardinals in der U15 NRW-Liga. Dabei konnten die U‘s zwei überzeugende Siege einfahren.

Im ersten Spiel zeigte insbesondere das Pitching der Untouchables eine starke Leistung. Aaron Dammaschke dominierte das Spiel mit seinen präzisen Würfen. Mit diesem Pitching und guter Disziplin am Schlag ging das erste Spiel deutlich mit 10:2 an die Untouchables.

Auch im zweiten Spiel waren die Untouchables wieder auf der Überholspur. Pascal Maibaum stand auf dem Mound und zeigte ebenfalls eine starke Leistung. Dabei überzeugte er bei seinem ersten U15 Spiel auf Anhieb. Emilio Götz brachte das Spiel am Ende zu einem erfolgreichen Abschluss.

Insgesamt war es eine starke Leistung der Untouchables sowohl in der Offensive, Defensive und beim Pitching, die verdient die beiden Siege gegen die Cologne Cardinals sicherten. Mit diesem Ergebnis kann die Mannschaft am Samstag zu den Düsseldorf Senators reisen.