Verkehrshinweis

Aufgrund der Europameisterschaft der Squasher im Ahorn-Sportpark und dem Fußballspiel des SC Paderborn kann es am Samstagnachmittag zu einer erschwerten Anfahrt- und Parksituation kommen. Die Almeaue wird ab Mittag gesperrt.

Ab Samstagmittag wird die Zufahrt zum Baseballplatz über die Almeaue wegen des Fußballspiels des SC Paderborn nicht möglich sein, sie wird gesperrt.

 

Bitte fahren Sie über den Heinz-Nixdorf-Ring zum Ahorn-Ballpark.

 

Außerdem bitten wir darum nicht entlang der Ahornallee an der Straße zu parken, sondern den Wincor-Nixdorf Parkplatz und den Parkplatz am Ahorn-Ballpark zu nutzen.

 

Durch das vermehrte Verkehrsaufkommen zum Ahorn-Sportpark, in dem am Samstag noch die Europameisterschaft der Squasher stattfindet, muss auch so schon mit erheblichen Behinderungen gerechnet werden. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung und der kurze Fußweg zu den Schülerplätzen sollte für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer in Kauf genommen werden.