Us’s mit Split in Köln

Die Untouchables Paderborn unterlagen am Samstag in einem spannenden Spiel mit 1:3 und revangierten sich am Sonntag für die Niederlage vom Tag zuvor mit einem 11:1-Kantersieg bei den Cologne Cardinals.

Spiel 1:

Zu viele Chancen von den Untouchables nicht genutzt.

Die Untouchables hatten an diesem Tag insgesamt 14 Base-Runner, konnten aber bei der 1:3-Niederlage gegen die Cardinals am Samstag nur einen Run erzielen. Daran war vor allem die Defensive der Cardinals schuld, die in vielen Drucksituationen hervorragende Spielzüge zeigte. Mark Harrison und Benjamin Thaqi ließen zusammen 3 Runs bei 5 Hits und 4 BB zu, während sie 10 Cardinals Hitter per Strikeout zurück ins Dugout schickten.

Spiel 2

Am Sonntag ließen die Untouchables ihren Frust vom Samstag an den Cardinals aus und siegten mit 11:1. Chris Beyers führte den Angriff an (4-4 mit einem Solo Homerun, der die Führung auf 11 Punkte ausbaute), und unsere Pitcher ließen nur 2 Hits durch die Cardinals zu und konnten 11 Strikeouts verzeichnen. Unsere U's erzielten 14 Hits (4 Extrabase-Hits) und mussten im gesamten Spiel nur 1 Strikeout hinnehmen.

Am Wochenende treten die U's am Samstagabend zu Hause im Ahorn-Ballpark um 18 Uhr gegen die Berlin Flamingos an.

 

Vielen Dank an Lance Rössner für die schönen Fotos.