U’s verlieren das Deutschlandpokalfinale

Nach der Europameisterschaft mussten die Untouchables noch einmal im Deutschlandpokalfinale antreten.

Im Finale um den Deutschlandpokal traf die Mannschaft von Matt Kemp auf die Guggenberger Legionäre aus Regensburg. Spielertrainer Matt Kemp konnte nicht auf seinen kompletten Kader zurückgreifen und einige Spieler, die sich sonst nur auf dem Mound wiederfinden, standen auf dem Feld und in der Battersbox. Im ersten Spiel am Samstag gingen die U’s mit 4:1 in Führung,  konnten diese aber nicht bis zum Ende des Spiels aufrecht halten und verloren mit 4:6. Das Highlight war das Double von Florian Seidel.

Im zweiten Spiel am Sonntag legten die Legionäre direkt 3 Runs im ersten Inning vor. Die Offensive der U’s fand nicht richtig ins Spiel und produzierte nur einen Run und das zweite Spiel ging mit 1:7 verloren.

Das Finale um den Deutschlandpokal war auch gleichzeitig das letzte Spiel von Daniel Hinz. Wir wünschen Daniel alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz über 18 Jahre im Team der Untouchables.