U’s in Dohren auf dem Prüfstein

Wenn man nach der Serie geht, müssten jetzt wieder zwei Siege eingefahren werden.

Zwei Niederlagen gegen Hamburg folgten zwei Siege gegen Solingen und nach den beiden Niederlagen in Bonn am vergangenen Wochenende müssten dann zwei Siege in Dohren folgen um die Serie aufrecht zu halten. Manager Jendrick Speer wird sowohl gegen zwei Siege in Dohren und dem Ende der Serie nach dem Wochenende sicherlich keine Einwände haben.

Im zweiten Spiel bei den Capitals wachten die U's im 9. Inning spät auf aber konnten die Niederlage nicht verhindern. Gegen die Wildfarmers gab es in den letzten Jahren immer enge und umkämpfte Spiele. Die Zuschauer in Dohren und vorm Livestream können sich also auf gute Spiele am Samstag ab 13 Uhr freuen. Unter der Woche wechselte der ehemalige Untouchables Pitcher Daniel Thieben zu seinem Heimatverein zurück und wird gegen Paderborn sein Comeback feiern. Die U's reisen mit einem vollen Kader nach Dohren und müssen wohl weiterhin auf Nadir Ljatifi verzichten.

Livestream