U’s beim PONY und COLT Qualifier erfolgreich

Am vergangenen Wochenende konnten sich insgesamt 5 Spieler und 3 Coaches der Untouchables das Tickets für die PONY bzw. COLT World Series in den USA sichern.

Im Team PONY (U14) hatten Emilio Götz, Jules Moser und Tyler Speer enormen Anteil am Gewinn des European Qualifiers in Tschechien und können sich jetzt auf die Teilnahme an der PONY World Series in Washington, PA bei Pittsburgh freuen. Zum Coachingstaff der U14 PONY Auswahl gehörte unter anderem U12 Trainer Dominik Buder.

Mit Lasse Nixdorf und Jan-Luca Vogt gewannen zwei Spieler mit der COLT (U16) Mannschaft ebenfalls den European Qualifier und fliegen zur COLT World Series nach Marion, Ill USA. Auch beim COLT Team waren mit Heiko Schumacher und Dennis Stechmann zwei Paderborner Coaches maßgeblich am Erfolg des Teams beteiligt. Sowohl das PONY als auch das COLT Team behielten über das gesamte Turnier eine weiße Weste und schlugen alle Gegner.