Untouchables U12 erfolgreich nach der Sommerpause

U12 VL sweept in Ratingen mit 7:1 und 10:0

Am Sonntag reisten unsere „Kleinen“ zu den Ratingen Goose-Necks. Die Mannschaft war endlich wieder vereint, nach dem unsere u12 Nationalspieler von der WM in Taiwan zurückgekehrt waren. Mit voller Freude starteten sie ins Spiel und konnten gleich punkten. Die Ratinger Pitcher machten es uns jedoch im ersten Spiel nicht ganz so leicht. Im zweiten Spiel wachte unsere Offensive immer mehr und mehr auf und wir konnten glatte 10 Punkte erzielen. Herausragend sollte in diesem sowie im nächsten Spiel die Defensive und das Pitching sein. Alle Pitcher arbeiteten sehr effizient und warfen viele Strikes, so dass die Ratinger nur 2 Hits und 1 Walk erzielen konnten. Die Defense stand wie eine Wand dahinter und machte alle Plays.

Wir sind zufrieden mit der Leistung und freuen uns auf die nächsten Wochen, in denen wir an unseren Schwächen arbeiten werden, um die Saison möglichst gut und erfolgreich abschließen zu können! Danke an die Eltern und auch an die Ratinger für ihre Gastfreundschaft!