Untouchables Jahreshauptversammlung 2022

Erstmals wieder in Präsenz konnte in der Home Deluxe Arena unweit des Ahorn-Ballparks die Hauptversammlung mit ausreichend Abstand und geimpft abgehalten werden.

Hervorragende Infrastruktur war auch ein wesentliches Thema des Jahresberichts des Vorstandes, da mit dem Bau des Schüler- und Breitensportplatzes die bisher größte Einzelmaßnahme des Baseballclubs kurz vor der Fertigstellung steht, an der am Ende ein ausgeglichenes Vereinsbudget erreicht wird. Dem Vorstand wurde volles Vertrauen ausgesprochen durch Entlastung und erweiterter Wiederwahl nach einstimmiger Satzungsänderung; mit einem neuen Posten für Öffentlichkeitsarbeit wurde damit ein fünfköpfiger Vorstand geschaffen. In das neue Amt wurde Oliver Neisemeier gewählt. Er war über lange Jahre Bundesligaspieler, wurde mehrfach als MVP seiner Mannschaft ausgezeichnet, und erhielt im Jahre 2021 die höchste Vereinsauszeichnung der U‘s, den Sportsmanship Award.