U15 unterliegt starken Cardinals

Deutlich unterlag die U15 der Untouchables gegen die Cologne Cardinals.

Mit zwei Niederlagen musste sich die U15 der U’s am Samstag abfinden. Über die beiden Spiele konnte man nicht an die normale Leistung anknüpfen und verlor verdient gegen gut spielende Cardinals. Köln ging bis ins 3. Inning mit 6:0 in Führung. Die Untouchables verkürzten auf 3:6 brach danach aber dann komplett ein und ließ in den nächsten zwei Innings 15 Runs zu und die Cardinals gewannen mit 21:3.

Nach der Pausenansprache von den Coaches Schonlau und Llewellyn wollten die Untouchables mit einem anderen Gesicht auftreten. Auch im zweiten Spiel waren die Cardinals von Anfang an wach und gingen mit 5:0 in Front. Die U’s verkürzten auf 2:5. Drei weitere Runs scorten die Cardinals im 3. Inning. Mit zwei Runs kamen die Untouchables auf 4:8 ran, aber sollten die letzten Runs für die U‘s sein. Köln sicherte sich durch drei Runs im 4. Und vier Runs im 5. Inning den 15:4 Sieg im 2. Spiel.

Foto: Carsten Niemeyer