U15 qualifiziert sich für die DM

U15 setzte sich bei der Qualifikation zur U15 DM gegen die Bonn Capitals mit 3:1 durch.

Am vergangenen Wochenende musste unsere U15 zur DM-Qualifikation zu den Bonn Capitals reisen. Im 1. Spiel der Best-of-5 Serie unterlag man den Capitals mit 4:9. Das 2. Spiel konnte das Team deutlich mit 13:4 für sich entscheiden. Im 3. Spiel am Samstag lag die U15 bis ins letzte mit 1:2 hinten und konnte dank eines Walk-off Doubles von Jules Moser das Spiel in letzter Sekunde bei 2 Outs für sich entscheiden. Mit einer 2:1 Führung in der Serie startete Jules Moser am Sonntag auf dem Mound für die U’s in Spiel 4 und erlaubte den Capitals keinen Run. Die Offensive der Untouchables hingegen brachte 5 Runs auf das Scoreboard und sicherte die Teilnahme an der U15 DM in Köln vom 01.-02.Oktober.