U15 mit Sweep in Bonn

Zwei Siege sicherte sich die U15 Mannschaft der Untouchables am Samstag gegen die Bonn Capitals.

Im ersten Spiel gegen die Capitals startete Jules Moser auf dem Mound und ließ in 5 Innings nur 4 Hits und 3 Runs der Capitals zu. Offensiv waren die U's von Anfang an aggressiv.  Drei Runs im 1. Inning legten den Grundstein für den Sieg. Meret Willeke schlug ihren ersten U15 Homerun.  Emilio Götz und Jules Moser beförderten den Ball ebenfalls über den Zaun. Mit 14:3 setzen sich die Untouchables ungefährdet durch.

Wie die Feuerwehr legte die Offensive im zweiten Spiel los. 6 Runs darunter ein Grand-Slam-Homerun von Meret Willeke stellten schon früh die Weichen auf Sieg. Gegen Emilio Götz auf dem Mound hatte die Offensive der Capitals kaum Chancen. 3 Runs durch 2 Homeruns erlaubte Götz den Capitals. Jules Moser gelang für die Untouchables noch ein 3-Run-Homerun und die U's sicherten sich auch das zweite Spiel mit 19:3.

Mit den Düsseldorf Senators wartet nächste Woche ein junges Team auf die Untouchables. Spielbeginn in Düsseldorf ist 11 Uhr am Samstag.