U15 mit Sweep gegen Düsseldorf

Bei einer regelrechten Hitzeschlacht konnten die Untouchables U15 einen beeindruckenden „Sweep“ gegen die Düsseldorf Senators erzielen. Die beiden Spiele endeten mit Siegen von 17:3 und 6:3.

Trotz der extremen Temperaturen gaben beide Mannschaften ihr Bestes und zeigten großes Engagement auf dem Feld. Die U‘s behielten jedoch die Oberhand und überzeugten mit starkem Pitching, solider Verteidigung und einer effektiven Schlagleistung.
Im ersten Spiel legte das Pitching von Aaron Dammaschke den Grundstein für den Sieg. Er zeigte eine gute Leistung auf dem Mound und ließ den Düsseldorfer Schlagleuten nur wenige Chancen. Die Verteidigung der Untouchables stand ihm in nichts nach und unterstützte ihn mit starken Spielzügen. Im Angriff überzeugte vor allem Tyler Speer mit einem Tripple und 2 Singles.
Auch im zweiten Spiel zeigten die Untouchables Paderborn ihre Klasse. Pitcher Jules Moser stand nach seiner Verletzung erstmalig wieder als Pitcher auf der Lineup und überzeugte durch sein ruhiges Auftreten auf dem Mound. Die Verteidigung hielt den Druck der Senators stand und sicherte wichtige Aus.
Die Spieler beider Mannschaften kämpften tapfer gegen die heißen Temperaturen an und bewiesen großen Sportsgeist. Die Untouchables konnten jedoch ihre Erfahrung und ihr Können unter Beweis stellen, indem sie die Spiele relativ souverän für sich entschieden.