U15 mit Sweep gegen Düsseldorf

Zwei Siege zum Saisonabschluss bei bestem Baseballwetter für unsere U15

Die U15-Mannschaft der U‘s konnte am vergangenen Wochenende einen Sweep gegen die Düsseldorf Senators erzielen. Dieser Triumph beendete die Saison in einer äußerst positiven Note, auch wenn die Hoffnungen auf eine Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Heidenheim nicht erfüllt wurden. Dennoch zeigten unsere jungen Talente ihre Klasse und schlossen die Saison mit dem siebten Sieg in Folge ab.
Im ersten Spiel zeigten die Spieler/innen eine solide Leistung und bezwangen die Düsseldorf Senators mit einem Endergebnis von 9:6. Von Beginn an zeigten unsere jungen Baseballstars eine gute Defensive und auch Offensive waren die Trainer relativ zufrieden. Die Pitcher kontrollierten das Spielgeschehen auf dem Mound, während die Schlagleute entscheidende Hits landeten und somit die Weichen für den Sieg stellten.
Im zweiten Spiel gingen unsere U15 noch einen Schritt weiter und dominierten die Senators mit einem deutlichen 11:3-Sieg. Dieses Spiel zeigte deutlich die Stärke und Ausgewogenheit des Teams. Die Defensive blieb konzentriert und verhinderte viele Punkte der Gegner, während die Offensive kontinuierlich Punkte erzielte.
Besonders erfreulich war die Tatsache, dass dieser Sieg den siebten Sieg in Folge für unser Team bedeutete. Dieser beeindruckende Lauf unterstreicht die harte Arbeit und das Engagement der Spieler/innen.
Leider reichte dieser erfolgreiche Saisonabschluss nicht aus, um sich für die Deutsche Meisterschaft in Heidenheim zu qualifizieren. Dennoch können unsere U15-Spieler/innen stolz auf ihre Leistung und ihren Teamgeist sein. Die Saison war geprägt von herausragenden Momenten, Verbesserungen im Spiel und vor allem von Zusammenhalt und Freundschaft.
Wir können uns auf spannende Spiele und Erfolge in den kommenden Jahren freuen.