U15 mit Siegen gegen die Bonn Capitals

Die U15-Mannschaft der U’s hat ihre Siegesserie fortgesetzt, indem sie gegen die Bonn Capitals zwei aufregende Siege errungen hat.

Spiel 1: U's 9 - Bonn Capitals 7

Im ersten Spiel des Tages präsentierten die U's eine eindrucksvolle Leistung und führten bis ins 5. Inning mit 9:0 und setzten sich mit einem Endstand von 9 zu 7 gegen die Bonn Capitals durch. Die U15 zeigte eine starke Offensive und defensive Präsenz, um den Sieg sicherzustellen.

Spiel 2: U's 3 - Bonn Capitals 2

Das zweite Spiel war ebenso aufregend und hart umkämpft wie das erste. Am Ende gelang es den U's jedoch erneut, die Bonn Capitals zu besiegen, dieses Mal mit einem knappen Ergebnis von 3 zu 2. Die Spannung auf dem Spielfeld war förmlich zu spüren, und die Spieler der U15 zeigten Nervenstärke, als es darauf ankam.

Die U15 der U's kann mit Stolz auf diese Siege zurückblicken und blickt gespannt auf die letzten beiden Spiele gegen die Düsseldorf Senators. Die Zukunft sieht vielversprechend aus, und wir können uns auf noch mehr spannende Spiele und Siege von dieser talentierten Mannschaft freuen.