U15 mit glücklichem Sweep gegen Düsseldorf

Die Untouchables U15 traf am vergangenen Wochenende auf die Düsseldorf Senators und konnte sich in beiden Spielen erfolgreich durchsetzen.

Das erste Spiel war besonders hart umkämpft und wurde erst im Extra-Inning mit einem knappen 10:8-Sieg für die Untouchables entschieden.

Das zweite Spiel verlief für die Untouchables deutlich ruhiger und sie konnten sich mit einem souveränen 7:1-Sieg durchsetzen. Besonders herausstechend war die Leistung von Pitcher Pascal Maibaum, der das Spiel mit starkem Pitching auf Seiten der Untouchables halten konnte. Tyler Speer bewies sich als Closer und beendete das zweite Spiel auf dem Mound.

Die Untouchables U15 haben nun in der kommenden Woche eine wichtige Herausforderung vor sich, wenn sie gegen die Bonn Capitals antreten. Trainer und Spieler sind sich einig, dass ein anderes Gesicht gezeigt werden muss, um auch hier erfolgreich zu sein. Die Mannschaft wird hart trainieren und sich auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten, um ihr bestes Spiel auf den Platz zu bringen und erneut zu siegen.