U12 LL Sweep in der Klingenstadt

Am vergangenen Samstag reiste unsere u12 Landesliga Mannschaft zu den Solingen Alligators und gewannen mit 18:0 und 5:2.

Besatzungsgeschwächt mussten wir mit acht unserer Landesligaspieler und  zwei unserer Minis bei den Alligators vorstellig werden. Jedoch gab es von Beginn an keine Schwierigkeiten, da Fiete Renner als Starting Pitcher nichts anbrennen lies. Die Offense stärkte Ihm den Rücken und konnte 18 Punkte auf unser Konto gutschreiben. Durch die Bank hindurch haben alle super gespielt und auch die beiden Minis Wang Qi und Tristan machten Ihre Arbeit solide.

Im zweiten Spiel hatten wir beim Start ein paar Schwierigkeiten. Der Solinger Starting Pitcher hielt unsere Offense gut in Schach und die Defensive stand wie eine Bank hinter Ihm. Auch die Solinger hatten zwei Minis dabei die erst 5 Jahre alt waren und die Ihren Job echt gut erledigt haben. Milos Schumacher konnte die volle Distanz von 5 IP gehen und lies lediglich 2 Runs zu und unsere Offensive machte es dann noch perfekt und hat Milos den Rücken gestärkt mit 5 gescorten Runs.

Alles in allem ein sehr schöner Spieltag und wir bedanken uns bei den Eltern für Ihre Bereitschaft zum Fahren, sowie für die Verpflegung unserer Kids. Auch ein Dankeschön an die Solingen Alligators, die ein super freundlicher Gastgeber waren und uns mit offenen Armen empfingen.