U12 dominiert in Köln

In den beiden ersten Auswärtsspielen konnten unsere jungen U’s in Köln zwei beeindruckende Siege erzielen.

Gleich in Spiel 1 wurden überforderte Kölner mit 38 Runs buchstäblich überrannt und auch eine starke Defensive ließ keinen Kölner Run zu, sodass am Ende ein rekordverdächtiger 38:0 Sieg zu Buche stand.

 

Und auch in Spiel 2 sollte das Offensivfeuerwerk keinen Abbruch nehmen, nach 24 weiteren Runs und erneut keinem Gegenrun war der Spieltag komplett und auch der zweite Sieg mit 24:0 gesichert.

 

Am kommenden Wochenende kommen die Kölner zur Revanche nach Paderborn, zum Rückspiel, in welchem unsere Paderborner auf Nationalspieler Pascal Maibaum und Lilly Lubnau verzichten müssen, welche beim Kids Cup Turnier in Schriesheim antreten werden - es sind spannende Spiele zu erwarten.