U 15 mit Split in Köln

Am vergangenen Samstag trafen die U15 Baseballteams der Untouchables und der Cologne Cardinals aufeinander. Die Begegnung versprach Spannung und Action, und die jungen Talente enttäuschten nicht.

Spiel 1: Köln setzt ein beeindruckendes Statement

Im ersten Spiel des Tages konnten die U’s die kurze schwäche Phase von Kölns Pitcher nicht nutzen. Die Cologne Cardinals starteten hingegen gut in die Partie und gingen früh in Führung, welche bis zum Ende Bestand haben sollte.  Das erste Spiel endete somit mit einem überzeugenden Sieg für die Gastgeber.

Spiel 2: Die Untouchables kämpfen sich zurück

Im zweiten Spiel des Tages waren die Untouchables fest entschlossen, sich zu rehabilitieren. Und sie taten genau das. Mit einer beeindruckenden Teamleistung konnten sie die Cologne Cardinals mit einem knappen Ergebnis von 4:3 besiegen. Die Spieler der Untouchables zeigten Kampfgeist und kämpften hart um jeden Punkt. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive bewiesen sie ihr Können und ihre Entschlossenheit. Die Spannung auf dem Spielfeld war förmlich greifbar, als beide Teams bis zum letzten Pitch um den Sieg kämpften. Am Ende sicherten sich die Untouchables den verdienten Sieg und bewiesen, dass sie zu großer Leistung fähig sind. Mit Kyran Norgren und Benito Bull feierten zwei Spieler ihren Einstand bei den Untouchables. Beide Spieler zeigten, dass sie sich nahtlos ins Team integrieren können. Ihre Beiträge auf dem Spielfeld waren sofort sichtbar und halfen den Untouchables, den Sieg im zweiten Spiel zu sichern.

Auch wenn die Niederlage das wahrscheinliche aus für die DM in Heidenheim war, wollen die U’s die restlichen Spiele erfolgreich bestreiten.