Souveräner Start in 2021 der 2.BL

Nach den unglaublichen Nachrichten aus der Region um Neunkirchen in Sachen Starkregen und örtlichen Überflutungen, konnte trotz allem am Freitag bereits etabliert werden, dass am Sonntag planmässig gespielt werden kann.

Mark Harrison überzeugte über sieben Innings ohne einen gegnerischen Earned Run, und vor allem ohne auch nur einen Walk, zuzulassen! Lediglich im ersten Inning punkteten die Nightmares durch eine Serie von Fehlern der U's Verteidigung. Die Paderborner Offense dagegen scorte in jedem Inning. Endstand 2-13 für die Gäste.

Spiel zwei bestritt Ladislaus Landwehr souverän, wurde allerdings stellenweise von seiner Defense im Stich gelassen. Im 7. Inning führten die U's dennoch mit 5-7. Eine weitere Fehlerserie der Verteidigung im letzten Spielabschnitt drehte das bis dahin sehr ausgeglichene Spiel endgültig zu Gunsten der Gastgeber.

Besonders überzeugen konnte in der Offense an diesem Tag Max Eckermann, der aktuell die Semesterferien in Deutschland verbringt bevor er im Herbst wieder zurück an das Clark College (Vancouver, WA) kehrt.