Roldan Ochoa stärkt die Untouchables Paderborn

Roldan Ochoa wechselt nach einem zweijährigen Aufenthalt bei den Dohren Wild Farmers zu den Untouchables Paderborn.

Als Verstärkung im zweiten Spiel des aktuellen Vizemeisters wird Ochoas Talent den Pitching Staff der Untouchables bereichern und mehr Tiefe in die Pitcher-Riege bringen.

In seinen zwei Viertelfinalduellen 2023 gegen den späteren Deutschen Meister, die Heidenheim Heideköpfe, zeigte Ochoa beeindruckende Leistungen, indem er zwei Siege holte. Seine Fähigkeiten auf dem Spielfeld trugen maßgeblich dazu bei, dass die Dohren Wild Farmers den Heideköpfen eine fünf-Spiele-Serie abverlangten. Mit dieser beeindruckenden Vorstellung hat Ochoa nicht nur seine persönliche Klasse unter Beweis gestellt, sondern auch gezeigt, dass er ein wesentlicher Baustein für das U’s-Team 2024 sein kann.

Roldan Ochoa, voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe, hat sich bereits in die Vorbereitungen gestürzt und befindet sich aktiv im Training. Seine Erfahrung und sein Können werden im Frühjahr zum Rest des Teams stoßen, und die Fans können gespannt sein, wie sich die Untouchables mit dieser Verstärkung in der kommenden Saison präsentieren werden.