Junioren verlieren Double Header in Bonn

Der 12-jährige Tyler Speer machte alle plays auf SS und hatte sogar einen Line Drive Hit.

Die U's mussten sich den Capitals zwei Mal geschlagen geben (9-6 und 9-5). In Spiel eins waren es zu viele Defensivfehler, die den Unterschied machten. In Spiel zwei punkteten die Bonner im vorletzten Spielabschnitt fünffach und sicherten sich die endgütige Führung bei arktischen Temperaturen und starkem Wind in der Rheinaue.

Verstärkt wurde die U18-Mannschaft an diesem Wochenende von fünf U15 Spielern (Tyler Speer, Ben Rosenberger, Leonard Allery, Benett Willeke und Jules Moser). Sie kompensierten die vier Abberufungen (Jakob Boldt, Darrion Richards, Tobias Maul und Bjarne Reinhardt) in die 1. BL beeindruckend. Besonders der gerade mal 12-jährige Tyler Speer machte alle plays auf SS und hatte sogar einen Line Drive Hit.