Gelungener Heimauftakt für unsere U12 VL

Mit 7:0 und 14:5 konnten wir den ersten Sweep der Saison gegen die Cologne Cardinals verbuchen.

Am vergangenen Samstag empfingen wir bei feinstem Wetter die Cologne Cardinals auf unserem Kinder & Breitensportfeld im Ahorn - Ballpark. Beide Mannschaften waren motiviert und starteten in die Saison 2023. Im ersten Spiel stand unsere Defense solide und unsere Offense erzielte ganze 7 Runs. Wir spielten harten Baseball und haben uns jede Extra Base geschnappt. Doch Star in diesem Spiel sollte Leo Rosenberger sein, der in 5. Inning 10 Strikeouts, 4 Walks und keinen einzigen Hit in seinem No Hitter abgegeben hatte.

Das zweite Spiel des Double Headers ging mit 14:5 aus. Pitching war wieder mal solide, und unsere Offensive explodierte. Ein Inside the Park Homerun von Ole Graf krönte die Offense in diesem Spiel. Die kleinen Fehler in der Defense glichen wir mit extra Runs aus. Jeder Spieler konnte sich an dem Tag zeigen und seine Leistung unter Beweis stellen.

Die Trainer sind stolz auf die Mannschaft und freuen sich schon auf die nächste Partie gegen die Bonn Capitals am 29.04.2023 in der Bonner Rheinaue!

Großer Dank gilt an die Gastmannschaft für die zwei Spiele und bei unseren Eltern, für das geniale Catering!