2. Platz für die Funtouchables

Die Funtouchables, das Softball-Mixed-Team der Untouchables, belegten am Wochenende bei dem Turnier in Hevensen den zweiten Platz.

Im Finale unterlag man dem favorisierten Team, den Titan-Nics aus Soest, nur knapp mit 12 zu 11 im letzten Inning.
An zwei Tagen trafen 8 Mannschaft in zwei Gruppen bei dem Turnier gegeneinander an. Am Samstag hatte man Platz zwei in der Gruppenphase belegt.

Das Halbfinale am nächsten Tag konnte man sicher gegen Cardinals aus Münster für sich entscheiden.

So ging es anschließend gegen Titan-Nics im Finale um den Turniersieg. Starke Leistung beider Mannschaften führten zu einem spannenden Spiel mit vielen tollen Aktionen.
Am Ende konnten sich die Titan-Nics knapp durchsetzen und gewannen das Turnier zum dritten Mal in Folge.

Danke an die Veranstalter den Hevensen Pioniers für das tolle Turnier.

Wir sehen uns nächstes Jahr.