Roster

16 Blunck, Alexander 2007 C, P
87 Bothe, Niklas 2004 IF, OF, P
3 Führling, Max 2005 OF, C, P
1 Glissmann, Ilian 2007 C, 2B
14 Junge, Jason 2004 P, SS, C
91 Kaal, David 2005 C, 1B, P
2 Kieschnick, Luisa 2005 P, OF
24 Lemke, Felix 2006 2B, OF
66 Ortmann, Mikko 2004 SS, C, P
8 Purser Williams, Loki 2007 SS, P
31 Reil, Alex 2006 3B, P
27 Schlosser, Emil 2004 3B, SS, P
42 Wöhlke, Thilo 2004 CF, 2B
72 Yanyore, Daniel 2005  OF
37 Kieschnick, Ronald Head-Coach
5 Kieschnick, Niklas Coach
32 Francia Contrea, Randi Coach
Kieschnick, Petra Orga

Teambericht

Seit 1989 gibt es in Bremen registrierten Baseball-Sport. Der heutige U18-Coach war damals als
Spielertrainer aktiv, während sich die Bremen Crocodiles rasant entwickelten und nach mehrmaligen
Aufstieg ab 1992 in der 2. Bundesliga spielten, wo Bremen nun seit 30 Jahren, bis auf wenige
Ausnahmen, fester Liga-Bestandteil ist. Im Jahr 1998 fusionierten die Crocodiles und Dukes, mit Bezug
zur Bremer Werftentradition wurde als neuer gemeinsamer Name „Dockers“ gewählt.
Ein U18-Junioren-Team konnte nach längerer Pause im Jahr 2019 wieder im Ligabetrieb gemeldet
werden, welches sogleich die Meisterschaft im gemeinsamen Landesverband Niedersachsen&Bremen
(NBSV) feierte und in den letzten Jahren der regelmäßige DM-Teilnehmer des NBSV ist.
Altersbedingt klappt das mit dem Spielertrainer bei der U18-DM wohl kaum, aber von guten alten Zeiten
kann der 56-jährige Coach erzählen, z.B. von dem Jahr, als Paderborn denkbar knapp in die erste Liga
aufstieg und die damaligen vier Ligaspiele gegen Bremen „W-L 2-2“ endeten.
Gelingt Bremen beim Paderborner DM-Turnier wieder einmal eine große Überraschung?