Das ideale Weihnachtsgeschenk – Sportlerballkarten

Der 29. Paderborner Sportlerball am 11. Januar 2014 ab 19:30 Uhr in der PaderHalle wirft seine Schatten bereits voraus. Wieder hat der Stadtsportverband Paderborn (SSV) ein buntes Programm aus Show, Musik, Tanz und Spitzensport zusammengestellt.

Karten gibt es bei Ticket Direct in der Königsstraße Paderborn

Den artistischen Glanzpunkt beim Sportlerball 2014 werden die beiden Künstler Sanyi & Gyula setzen. Mit ihrer Adagio-Akrobatik sind sie eine Ausnahmeerscheinung im internationalen Showbiz. Ein 4-Jahresengagement im berühmten Lido Paris war der Grundstein ihrer beeindruckenden Kariere.  Es folgten Auftritte im Casino Monte Carlo, beim Internationalen Filmfestival in Bombay und den großen Varietés in Europa. Beim Internationalen Circusfestival von Monte Carlo wurden Sanyi & Gyula durch Prinz Albert von Monaco eine der größten Auszeichnungen der Circuswelt verliehen –  der Bronzene Clown. Der König der Jongleure Daniel Hochsteiner und der erfolgreiche Detmolder Kunstradfahrer Simon Puls (Liemer RC) werden das attraktive Showprogramm vervollständigen.

„Ein Ticket für den schönsten und sportlichsten Ball des Jahres ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und sollte somit unter keinem Weihnachtsbaum fehlen“, rührt der stellvertretende SSV-Vorsitzende Heinz Tegethoff kräftig die Werbetrommel für das Stelldichein der Paderborner Sportfamilie.

Noch sind Resttischkarten (24 €) und ausreichend Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 €) bei Ticket Direct in der Paderborner Königsstraße erhältlich.