37. Paderborner Sportlerball

Ein ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich dem Ende.
Foto: Dunking Devils

Liebe Paderborner Sportfamilie,

ein ereignisreiches Sportjahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Viele Vereine konnten großartige sportliche Erfolge feiern und tolle Veranstaltungen durchführen. Auch wir konnten gemeinsam mit euch wieder erstklassige Veranstaltungen, wie den 18. Tag des Paderborner Sports oder das 25. Integrative Sportfest, auf die Beine stellen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken: für euer Engagement in den Vereinen und eure Leidenschaft für den Sport, für die herausragenden sportlichen Leistungen, für die Unterstützung des Paderborner Sports und für eine tolle Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf die herausragende Arbeit und den Zusammenhalt der Paderborner Sportfamilie. Auch wenn im Jahr 2024 neue Herausforderungen auf uns warten, wir sind sicher, diese gemeinsam mit euch bewältigen zu können.

Wir wünschen euch, euren Mitgliedern, Mitarbeiter*innen und Familien eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr 2024. Mögen die Feiertage sowie das kommende Jahr voller Erfolg, Gesundheit und Freude sein!

Wir freuen uns, mit euch im Rahmen des 37. Paderborner Sportlerball am 13. Januar 2024 um 19:30 Uhr in der PaderHalle fröhlich in das neue Sportjahr 2024 zu starten. Tickets gibt es bei Ticket Direct in der Königstraße 62 in Paderborn oder mit etwas Glück bei unserem Adventsgewinnspiel auf Instagram. Weitere Infos sind im beigefügten Dokument zu finden. Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses unter euren Mitgliedern verbreiten würdet.

Mit sportlichen Grüßen

Mathias Hornberger
Dr. Nicole Satzinger
Matthias Brumby
Dr. Rasmus Jakobsmeyer
Antje Schramm