Skip to content

Mit zwei deutlichen Siegen gegen die Bonn Capitals verabschiedet sich die U15 der Untouchables in die Sommerpause.

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten zeigte das Team in beiden Partien seine Klasse und gewann am Ende souverän mit 18:3 im ersten und 23:1 im zweiten Spiel.

In Spiel eins fand das Team nach einem holprigen Beginn schnell seinen Rhythmus. Robin Meermeyer überzeugte auf dem Mound mit einer konzentrierten und dominanten Vorstellung, während die Offensive nach und nach ins Rollen kam. Besonders Justus Cramer setzte mit zwei Triples in beiden Spielen offensive Highlights.

Im zweiten Spiel ließ das Team dann keine Zweifel mehr aufkommen. Früh wurde der Grundstein für den klaren Erfolg gelegt, den Henry Knipping mit einer starken Leistung als Pitcher absicherte. Die Offensive war erneut kaum zu bremsen – diesmal setzte Linus Boll mit einem beeindruckenden Grand Slam Homerun das Ausrufezeichen des Tages.

Insgesamt zeigte die Mannschaft eine geschlossene, starke Teamleistung sowohl am Schlag als auch in der Defensive.

Jetzt geht es für die Jungs in eine wohlverdiente Sommerpause, bevor es am 6. September mit dem letzten Double Header der regulären Saison gegen die Cologne Cardinals weitergeht. Dann heißt es, den letzten Feinschliff für die U15 DM in Berlin zu setzen.