Zwei Niederlagen beim Homeopener

Am vergangenen Wochenende fand der Homeopener der Untouchables im Ahorn-Ballpark statt, bei dem sie gegen die Hamburg Stealers antraten. Leider musste das Team von Matt Kemp in beiden Spielen Niederlagen hinnehmen.

Im ersten Spiel war das Spiel bis zum dritten Inning ausgeglichen und beide Mannschaften konnten keine Runs erzielen. Danach gelang es den Hamburg Stealers, einen Vorsprung aufzubauen und sie gewannen das Spiel mit 8:3. Jan Luca Vogt konnte in diesem Spiel seinen ersten Bundesliga Strikeout erzielen, was ein wichtiger Meilenstein in seiner Karriere war.

Im zweiten Spiel hatten die Untouchables Paderborn kaum eine Chance gegen den japanischen Pitcher Yasutomo Kubo von den Stealers. Kubo dominierte das Spiel von Anfang an und die Paderborner konnten keinen Run erzielen. Darüber hinaus gab es auf Seiten der Untouchables sieben Errors, welche die Stealers eiskalt ausnutzten. Das Spiel endete mit einem 2:0-Sieg für die Stealers.

Obwohl das Team der U‘s enttäuscht war, bleibt es optimistisch und blickt bereits auf das nächste Spiel gegen die Dohren Wild Farmers am kommenden Sonntag. Das Team ist bereit, hart zu arbeiten und seine Fähigkeiten zu zeigen. Die Fans können sicher sein, dass die Untouchables alles tun werden, um bei den nächsten Spielen gegen die Dohren Wild Farmers zu gewinnen und ihre Position in der Tabelle der Baseball Bundesliga zu verbessern.

Boxscore Game 1

Boxscore Game 2