U’s Schüler auf dem zweiten Platz!

Schnelle Spiele, in drei Sporthallen parallel, sorgten für gute Unterhaltung der rund 200 mitgereisten Fans und Eltern. 12 Mannschaften mit 150 Kindern aus verschiedenen Landesteilen Deutschlands traten gegeneinander an.

Im Halbfinale trafen wir auf Düsseldorf, nachdem im letzten Vorrundenspiel gegen starke Ratinger quasi ein Viertelfinale gewonnen worden war. Ein starkes Spiel auf beiden Seiten, aber mit Vorteilen für die Untouchables Paderborn; wir gewannen mit 12:6, und zogen so ins Finale gegen das Team aus Mainz ein.

Leider gingen die Mainzer im Finale schnell deutlich in Führung und gewannen letztendlich mit 21:10 klar und verdient den Pokal, zumal sie auch schon in der Vorrunde mit 14:11 – nicht unumstritten –  die Überhand gegen uns behielten.

Endstand:
 1. Mainz Athletics
 2. Untouchables Paderborn
 3. Main-Taunus Redwings
 4. Düsseldorf Senators
 5. Spielgemeinschaft Herne/Hagen

 6. Ratingen Goose Necks
 7. Ennepetal Raccoons
 8. Saarlouis Hornets
 9. Solingen Alligators
10. Werler Wölfe
11. Schriesheim Raubritter
12. Ennepetal Raccoons II

weitere Einzelheiten siehe auch Baseball Deutschland