U15 mit Testspielen in Köln

Vergangenen Samstag fuhr die U15 der Untouchables zur Vorbereitung nach Köln.

Nachdem die Stuttgart Reds kurzfristig für das geplante Turnier in Köln absagen mussten, entschieden sich die Coaches der Cardinals und U‘s auf eine 3 Spiel Serie untereinander. Für die Untouchables startete Aaron Dammaschke auf dem Mound, der eine solide Leistung auf dem Mound und eine gute Leistung am Schlag zeigte. Generell ist zu sagen, dass die Offensive der U’s schon relativ gut in fahrt war. Pascal Maibaum übernahm für Aaron auf dem Mound und zeigte ebenfalls eine gute Leistung.

Nach einer kurzen Pause starteten wir dann als Heimmannschaft in das zweite Spiel. Jules Moser und Emilio Götz standen in dem Spiel für die U’s auf dem Mound und hatten teilweise Probleme mit dem „Aprilwetter“ und einigen kurzen Regenpausen. Kurz nach dem letzten aus fing es heftig an zu Hageln.

Die Mannschaft machte sich dann geschlossen auf den Weg zum Gästehaus der Deutschen Sporthochschule, wo gemeinsam Übernachtet wurde. Zum Abendessen ging die komplette Mannschaft samt Coaches und Betreuerinnen zum Pizzaboy, wo man sich für das 3. Spiel am Sonntag stärken wollte. Leider machte der Regen, der in der Nacht anfing und leider nicht mehr aufhören wollte dem letzten Spiel ein Strich durch die Rechnung und die U’s fuhren zurück nach Paderborn. Erfreulich war zu sehen, dass alle Spieler/innen gespielt haben und die gesamte Mannschaft sich vorbildlich über das gesamte Wochenende präsentierte.

 

Foto: Carsten Niemeyer