U15 mit erfolgreichem Saisonstart

Nach über einem Jahr ohne Baseball, ging es für die U 15 der Untouchables endlich wieder los.

Das erste Spiel startete Aaron Damaschke für die die U`s auf dem Mound. Bis auf einen 2 Run Homerun und 3 Hits, ließ Aaron gegen die Capitals offensive nichts zu. Unterstützung gab es von der Untouchables offensive reichlich. 3 Homeruns und 10 weiter Hits verbuchten die U´s beim 18 zu 2 Sieg nach  4 Innings gegen die Bonn Capitals.

Mit Meret Willeke auf dem Mound, begann das zweite Spiel. Meret fand gut ins Spiel und wurde ebenfalls wie Aaron im ersten Spiel gut von der offensive unterstützt. 5 von 13 Hits waren Homeruns. Bei 2 Outs im zweiten Inning, musste Meret dann 4 Runs der Capitals hinnehmen. Die U´s bauten im Gegenzug wieder die Führung aus  und sicherten sich letztendlich verdient Spiel zwei mit 16:7.

Das nächste Spiel findet erst wieder am 28.08. gegen die Köln Cardinals statt. Spielbeginn im Ahorn-Ballpark ist 13 Uhr.