U12 LL Sweep gegen die Verl/Gütersloh Yaks

Am vergangenen Sonntag konnte die jüngste Mannschaft der U’s sich mit 20:15 und 8:7 durch setzen.

Im ersten Spiel war ganz klar die Offense ausschlaggebend, jedoch die Defense lies zu wünschen übrig.

Unsere Jungs haben ordentlich auf den Ball „geprügelt“, obwohl die Verler Pitcherin Ihre Aufgabe sehr solide machte.

Auch die Verler haben ordentlich auf den Ball geschlagen und haben unserer Defensive das Leben sehr schwer gemacht. Es war ein wahrer Arbeitssieg, bei den wir uns am Ende durchsetzen konnten.

 

Im zweiten Spiel blieben die Hits erstmals aus. Der Verler Pitcher hat unsere Offense keine Chance gegeben und machte seine Aufgabe sehr gut. Wir hingen die ganze Zeit hinterher und im letzten Inning stand es auch noch 6:7 gegen uns. Bei einer sogenannten „2 out Rallye“ haben wir es jedoch geschafft das Spiel zu drehen und am Ende für uns zu entscheiden.

 

Die nächsten Tage wird fleißig weiter trainiert, damit wir am kommenden Sonntag den Dortmund Wanderers zwei gute Spiele liefern können. Wir bedanken uns mal wieder bei den Fans, den Eltern für das super Catering und bei den Verl/Gütersloh Yaks, für die 2 super Spiele an einem sonnigen Baseball Sonntag.