Sweep im Duell der Westfalen

Einmal knapp und einmal deutlich fielen die Siege der Untouchables am Samstag im Dortmunder Hoeschpark aus.

Der Grundstein für den knappen 2:0 Sieg im 1. Spiel, war die sehr gute Leistung von Pitcher Mark Harrison. Mark ließ in 7 Innings nur einen Hit der Wanderers und 4 Walks zu. 7 Dortmunder schickte Harrison per Strikeout zurück ins Dugout. Im 4. Inning kam Chris Beyers zur 1:0 Führung über die Homeplate. Bjarne Reinhardt erhöhte mit seinem RBI-Single im 8. Inning auf 2:0 und Florian Seidel machte den Sack zu.

Boxscore Spiel 1

Auch im 2. Spiel konnten sich die U’s auf ihren Pitcher Nic Göbert verlassen. Nic warf 6 Innings und ließ 4 Wanderers per Hit und einen per Walk aufs Base. Vier Spieler der Dortmunder wurden per Strikeout ausgemacht. In der Offensive gingen die Untouchables gleich im 1. Inning mit 1:0 in Front. Daniel Hinz baute die Führung im 4. Inning durch einen 2-Run-Homerun auf 3:0 aus. Ein 2-RBI-Double von Rammelmann im 5. Inning brachte die U’s mit 5:0 nach vorne. Mit einer 6:0 Führung im 7. Inning, erzielten die Jungs von der Pader 5 Runs. Den Wanderers gelang gegen Patrick Harrison zwar noch ein Run aber an dem 11:1 Sieg änderte dies auch nichts.

Luca Rammelmann barchte mit 2 Hits 3 RBIs und Daniel Hinz mit seinem Homerun 2 Runs nach Hause.

Boxscore Spiel 2

Nächste Woche erwarten die U’s am Freitagabend um 18 Uhr und am Samstagmittag um 12 Uhr die Berlin Flamingos im Ahorn-Ballpark.