Starke offensive sichert Sieg in Spiel 1

Mit 17 Hits legten die Uns den Grundstein für den 9 zu 7 Sieg gegen die Solingen Alligators in Spiel 1.

Überragender Spieler auf Seiten der Untouchables, die 17 Hits schlugen, war mit 2 Homeruns Daniel Hinz. Neben Hinz gelang Marco Cardoso und Finn Bergmann jeweils ein Homerun. Der Starting Pitcher Flo Seidel warf bis ins 7. Inning ein gutes Spiel aber musste 2 Homeruns der Alligators hinnehmen. Nach einer soliden 6 zu 0 Führung, konnten die Alligators auf 4 zu 6 verkürzen, ehe die U`s durch ein RBI Single von Finn Bergmann im 7. Inning und den Homeruns von Cardoso und Hinz im 8. Inning die Führung auf 9 zu 5 ausbauen konnten. Die Alligators legten im 9. Inning zwar noch zwei Runs aufs Board aber mussten sich den gut eingestellten Untouchables geschlagen geben.

 

Boxscore Spiel 1