Split in der Hauptstadt

Mit einem Split fahren die U´s aus der Hauptstadt nach Hause.

Deutlich setzten sich die Untouchables am Freitagabend im Nightgame gegen die Berlin Flamingos durch. Im 4. Inning konnten die U`s die ersten zwei Runs auf der Anzeigetafel platzieren. Mit jeweils einem Solo-Homerun brachten Finn Bergmann und Luca Rammelmann die Untouchables mit 2:0 in Front. Der Solo-Homerun von Geburtstagskind Maurice Bendrien brachte die Paderborner mit 3:0 in Führung. Mit 5:3 ging es ins 8. Inning. Daniel Hinz schlug einen 2-Run-Homerun und Maurice Bendrien einen Grand-Slam-Homerun und die Untouchables führten mit 14:2. Berlin verkürzte im 8. Inning noch auf 4:14, konnte letztendlich das vorzeitige Ende des Spiels damit aber nicht verhindern. Das Duell der Pitcher sichert sich Mark Harrison (6 IP, 5 H, 2 R, 0 ER, 4 BB, 4 K) mit einer sehr soliden Leistung. U`s Reliever, Florian Seidel (2 IP, 5 H, 2 R, 3 K) sichert sich den Save. In der Offensive überzeugte Maurice Bendrien mit zwei der insgesamt 5 Homeruns der Untouchables.

Boxscore Game 1

 

Die Berlin Flamingos kamen am Samstag gut ins 2. Spiel und führten nach bis ins 6. Inning mit 5:1. Mit jeweils 2 Runs im 6.,7. Und 8. Inning kämpfte sich die Offensive der Untouchables zurück ins Spiel und die U`s gingen mit einer 7:5 Führung ins 9. Inning. Hier gelang dem Berliner Joel Chongo Rivera ein Walk-Off-Grand-Slam-Homerun zum 9:7 Heimsieg der Flamingos. Mit jeweils 2 Hits waren Luca Rammelmann und Finn Bergmann die erfolgreichsten Paderborner Schlagleute.

Boxscore Game 2