Homegame vs. Berlin Flamingos

Am Samstag 10.07.2021 kommt es im Ahorn-Ballpark zum letzten Heimspiel der regulären Bundesliga Nord gegen die Berlin Flamingos.

Nachdem die U´s am vergangenen Wochenende Spielfrei hatten und Kraft tanken konnten, mussten die Gäste aus der Hauptstadt zwei deutliche (20:10 und 19:10) Niederlagen gegen die Hamburg Stealers hinnehmen. Im letzten Jahr boten die Flamingos den U´s lange Zeit die Stirn aber die U´s gewannen beide Spiele in Berlin mit 12:9 und 9:4. Die U´s müssen weiterhin auf Daniel Hinz, Nadir Ljatifi verletzungsbedingt und auf Herwig, Landwehr und Reinhardt, die mit der U18 Nationalmannschaft bei der EM in Italien aktiv sind, verzichten.

Spielbeginn des ersten Spiel im Ahorn-Ballpark ist 13 Uhr und der Einlass ist ab 12 Uhr.

Seit heute entfällt die Testpflicht,  aber die Masken- und Abstandspflicht sowie die Rückverfolgbarkeit über die Luca App im Ahorn-Ballpark bleiben bestehen.