3 U’s für die U15 Nationalmannschaft nominiert

In der letzten Woche trainierten unsere Jugendspieler Emilio Götz, Jules Moser und Tyler Speer mit der Deutschen Baseball Akademie beim traditionellen Winterball-Event im Ahorn Sportpark.

2021 noch erfolgreich bei der U12 Europameisterschaft mit Bronze, ging es im Winterball für unsere Jungs darum, neben des anspruchsvollen Trainings, Leistungsdiagnostik und viel Baseball, sich für die U15 Nationalmannschaft zu bewerben.

Im Anschluss an die Maßnahme wurden die heißbegehrten Tickets für den legendären Baseballtrip mit der U15 Nationalmannschaft in die Karibik (Boca Chica, Dominikanische Republik) vergeben.

Wir gratulieren unseren drei aufstrebenden Nachwuchsstars, dass Bundestrainer Georg Bull sie für diesen Kader der U15 Nationalmannschaft nominiert hat!