Stars

Untouchables Stars

Seit März 2007 gibt es die U‘s Stars und somit Cheerleading bei den Untouchables.




Als erstes Cheerleadingteam aus Paderborn konnten die U's Stars an einem nationalen Wettbewerb teilnehmen und somit die Stadt Paderborn repräsentieren. Mit einem sensationellen 4. Platz schlossen die Stars, bereits ein Jahr nach Gründung, bei der Deutschen Meisterschaft ab.


Die PeeWees, die "neuen" Stars, sind 2010 in die Fußstapfen der "alten" Stars getreten, da diese sich aus beruflichen oder privaten Gründen leider vom Cheerleading verabschieden mussten. Die „Twinkle Stars“, die zwischen 6 und 11 Jahre alt sind, wurden im Dezember 2009 gegründet. Seit August 2012 gibt es neben diesem Team auch die „Rising Stars“, ein Junior Team im Alter zwischen 12 und 15 Jahren, und seit 2017 auch ein Senior Team ab 16 Jahren, die „Shooting Stars“.


Nun feuern Sie gemeinsam die Mannschaft bei den Heimspielen, haben jährlich einige Auftritte in und um Paderborn, und nehmen an den NRW-Regionalmeisterschaften oder offenen Meisterschaften teil. So waren sie 2015 bei der Sportlerehrung der Jugend im Rathaus, 2016 beim Sportlerball in Paderborn, beim Dorffest in Elsen, beim Frankfurter Weg Fest, der Gartenschau in Bad Lippspringe und noch vielen weiteren Events zu Gast. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Vorerfahrung braucht ihr keine.


Vereinbare jetzt ein Probetraining unter Angabe des gewünschten Teams unter c.grossert[@web.de

 

 

Trainingszeiten

 

U's Stars Peewees (Ahorn-Tanzfläche)

Mi

16:30 Uhr

-

17:30 Uhr

U's Stars Peewees (Ahorn - Gym2)

Fr

16:30 Uhr

-

17:30 Uhr

U's Stars Juniors (Theodorschule*)

Mo

17:00 Uhr

-

18:30 Uhr

U's Stars Juniors (Ahorn-Gym 2)

Fr

18:00 Uhr

-

20:00 Uhr

U's Stars Seniors (Lutherschule)

Di

19:00 Uhr

-

21:00 Uhr


*Theodorstr. 1, 33102 Paderborn


Bildergalerie Untouchables Stars

Infos

Tabellen