Verein

19.05.20 | Weitere Öffnung des Trainingsbetriebes

Nur für eingeteilte Trainingsgruppen - Zutritt für Gäste untersagt

Wir freuen uns, den Ahorn-Ballpark für weitere Trainingsgruppen öffnen zu können. Ab Montag, dem 8.06.2020 wird das Training der Jugend (U 15) und der Softballerinnen unter den entsprechenden Schutzmaßnahmen angeboten. Auch für die Cheerleader über 12 Jahre wird dementsprechend das Training im Ahorn-Sportpark beginnen.

 

Liebe Untouchables,

 

wie in meiner letzten Mail angekündigt, haben wir mit der Öffnung unseres Trainingsbetriebes für die 1. Bundesliga und dem Academy-Team am 22.05.20 begonnen. Gemeinsam mit den Trainern haben wir die gemachten Erfahrungen bewertet und über die Erweiterung der Öffnungsmaßnahmen diskutiert.

 

Insgesamt hat sich unser Hygienekonzept als praktikabel erwiesen und der Trainingsbetrieb ist gut angelaufen. Dennoch fällt es einigen Sportlern schwer, sich diszipliniert an die Regeln zu halten.

Hierzu ist noch einmal festgehalten worden, dass die Einhaltung der Hygieneschutzmaßnahmen zwingend geboten ist und alle Trainer angehalten sind, Verstöße rigoros zu  ahnden.

 

Dennoch freuen wir uns, die Anlage für weitere Trainingsgruppen öffnen zu können. Entsprechend wird ab dem 08.06.2020 das Training für die Jugend U15, die Softballerinen sowie für die Cheerleader Ü12 (im Ahorn-Sportpark) unter den entsprechenden Schutzmaßnahmen angeboten.

 

Ab Mitte Juni werden wir dann erneut die gemachten Erfahrungen und die dann vorherrschende Lage bewerten und über eine weitere Öffnung des Trainingsbetriebes für weitere Mannschaften beraten.

 

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund.

 

Freundliche Grüße von

J.Uwe Diedam

(1.Vorsitzender)

 


zurück

U´s Flutlicht

U`s Flutlicht

Spielankündigung

Next Homegame

Infos

Spielbetrieb

Tabellen