Nachwuchs

31.08.20 | Fünf neue Baseballer im Sportinternat

Insgesamt 19 neue Bewohner im Sportinternat

Wir begrüßen herzlich Artur Bauer, Tobias Maul, Henry Hüttner, Darrion Richards und Oliver Knorr in unseren Baseballreihen.

Vier der fünf jungen Baseballer sind bereits U15 Nationalspieler.

 

Multitalent Darrion Richards kann im Infield, Outfield, sowie auch als Pitcher eingesetzt werden. Henry Hüttner, Catcher und Infieldspieler und Darrion Richards kommen von den Stuttgard Reds zu uns.


Ebenfalls aus dem Süden, von den Haar Diciples hat sich der Catcher und Outfieldspieler Tobias Maul entschlossen zu uns zu wechseln.


Artur Bauer, Pitcher und 1st Base Spieler kommt von den Lütjensee Lakers zu uns.


Outfielder Oliver Knorr hat sich in letzter Minute auch noch entschlossen von den Mainz Athletics zu uns zu wechseln und im Sportinternat zu wohnen.

 

Wir wünschen allen fünf einen guten Start und hoffen, dass sich Ihre Wünsche und Vorstellungen bei uns verwirklichen lassen.

 

 

Foto Bilderzauber:
hinten v.n li: Tobias, Oliver, Artur
vorn v. li: Darrion, Henry


zurück

U´s Flutlicht

U`s Flutlicht

Infos

Spielbetrieb

Tabellen