Nachwuchs

20.06.19 | U15 mit Sweep in Köln

2 Siege gegen die Cardinals

Am gestrigen Donnerstag ging es für die U 15 der Untouchables zu den Cardinals nach Köln. Die U´s konnten beide Spiele gewinnen.

Im 1. Spiel ging die U 15 unter anderem durch einen Homerun von Max Danzer mit 3 zu 0 in Führung. Die Cardinals konnten gegen den Paderborner Pitcher Luis Westermeier auf 3 zu 1 verkürzen. Luis fand nach einem holprigen Start zurück ins Spiel und schickte insgesamt 15 Cardinals durch K´s zurück ins Dugout. Offensiv konnten die U´s in 5 Innings 8 Runs scoren und gingen mit 8 zu 1 als Sieger vom Platz.

Angespornt, durch den Sieg im 1. Spiel legte die U15 im 1. Inning des 2. Spiels einen Run nach. Köln gelang gegen die Untouchables Pitcher Danzer, Rosenthal und Theismann kein Run. Die Pitcher schickten in 4 Innings insgesamt 9 Kölner mit K´s auf die Bank zurück. Nachdem die U´s im 2. Inning keinen Run scoren konnten, lieferte die U´s U15 im 3. Und 4. Inning ein Feuerwerk ab. 8 Runs im 3. Inning und ganze 11 Runs im 4. Inning sicherten den 20 zu 0 Sieg.

Am Wochenende nehmen mit Max Danzer, Marlon Theismann, Ron Hungreder, Lucas Rosenthal, Bjarne Reinhard und Tim Rubarth 6 Untouchables beim Länderpokal der U15 BSVNRW Auswahl teil.


zurück

Weihnachten

Frohe Weihnachten

Infos