2. Bundesliga

23.06.19 | Erfolgreiche 'Englische Woche' für die 2. Mannschaft

Paderborns zweite Mannschaft gewinnt fünf von sechs Spielen

Bedingt durch den Feiertag am letzten Donnerstag standen gleich sechs Spiele in sieben Tagen auf dem Programm.

Nachdem das erste Spiel gegen die Neunkirchen Nightmares nach einem holprigen Inning leider mit 6-9 an die Gäste ging, schaffte es die 2. Mannschaft die nächsten fünf Spiele für sich zu entschieden. Das zweite Spiel gegen die Neunkirchener „Albträume“ konnte relativ einseitig mit 12-2 gewonnen werden. An Fronleichnam waren die Ennepetal Racoons zu Gast im Ahorn Ballpark. Durch starkes Pitching und den wichtigen Hits in der richtigen Situation gingen beide Spiele an die U’s (12-0 und 13-3). Zum Abschluss der Englischen Woche ging die Reise zu den Goose Necks nach Ratingen. In einem spannenden ersten Spiel setzen sich die Jungs durch und gewannen am Ende knapp mit 7-6. Das zweite Spiel stellte keine Probleme dar und ging mit 12-1 deutlich an die Untouchables.

 

Damit steht unsere Reservemannschaft mit momentan 12 Siegen und 2 Niederlagen weiterhin an der Spitze der 2. Bundesliga Nord-West. Weiter geht es gegen den Tabellenzweiten, die Dortmund Wanderers am 07. Juli im Ahorn Ballpark. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist mit Burgern und kühlen Getränken gesorgt.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen