Nachwuchs

10.01.18 | Fünf U’s am Kap der Guten Hoffnung

Luca Kloppenburg, Luca Rammelmann, Ian Post, Jonathan Weyer und Robert Blesing.

Vom 21.12.2017 bis 8.1.2018 reisten fünf Spieler der Untouchables mit der U16 Nationalmannschaft der Deutschen Baseball Akademie nach Kapstadt.

In 18 Tagen hat die Auswahl elf Spiele gegen die Cape Town All Stars, gegen ein Travel-Team aus der USA und gegen eine All Star Auswahl aus diesen beiden Teams gespielt. Acht von den elf Spielen konnten gewonnen werden.

 

Im Team um Head Coach Georg Bull und Heiko Schuhmacher waren auch die Paderborner Luca Kloppenburg, Robert Blesing, Jonathan Weyer, Ian Post und Luca Rammelmann. Besonders Ian Post konnte am Schlag mit den meisten Home Runs und RBIs überzeugen. Auch Luca Rammelmann konnte einige starke Kontakte vorweisen. Beim Pitching konnten Robert Blesing, Jonathan Weyer und Luca Kloppenburg ebenfalls positive Eindrücke hinterlassen.

 

Rundum war es ein gelungenes Baseball Event in der südafrikanischen Hitze um das Jahr 2017 ausklingen zu lassen.

 

Hier geht es zu den ausführlichen Berichten der Deutschen Baseball Akademie.


zurück

Infos

Tabellen