1. Bundesliga

03.12.18 | Welcome Back Nadir Ljatifi!

Zugänge/Abgänge Saison 2019

Wir freuen uns heute unseren ersten Neuzugang für die Saison 2019 zu verkünden: Nadir Ljatifi kehrt nach 4 Jahren bei den Cincinnati Reds zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Nadir war 2013 von den Dortmund Wanderers auf das Sportinternat Paderborn gewechselt. Bereits 2014 konnte er bei den Cincinnati Reds einen Profivertrag unterschreiben. In Paderborn trifft er nun wieder auf alte Bekannte.

 

Wir freuen uns riesig auf die neue Saison und wünschen Nadir alles Gute für die kommende Saison!

 

Nach einer Saison in den Reihen der Untouchables verlässt uns Yannis Weber in Richtung der Stuttgart Reds. Dort wird er zusammen mit seinem Bruder unter dem neuen Headcoach Greg Lemon in der Bundesliga Süd spielen.

 

Wir bedanken uns bei Yannis für seine Zeit im Ahorn-Ballpark und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - auf oder neben dem Feld!

 


zurück

Infos

Tabellen