Bezirksliga

19.04.16 | Saisonauftakt der U's Herren 3 noch unrund

Gegen Ennepetal Racoons leider 13:3 verloren.

Am 16.04. stand für die neu formierte 3. Mannschaft der Untouchables nach nur vier Trainingseinheiten das erste Saisonspiel bei den Ennepetal Racoons an.

Die Mannschaft der U's, die sich aus Veteranen aus früheren Spielzeiten, sowie Anfängern, die das Spiel gerade erst lernen, zusammensetzt, startete gut ins Spiel und konnte im 1. Inning bereits den ersten Run punkten. Bis zum 4. Inning war das Spiel ausgeglichen, ehe die Ennepetaler durch Hits, Walks, Stolen Bases  und auch Errors auf Paderborner Seite einen Vorsprung von 3 Runs in der unteren Hälfte des 4. Innings scorten.

 

Davon erholten die U's sich nicht mehr. Nach Pitcherwechseln auf beiden Seiten konnten die Untouchables keine weiteren Runs verbuchen und die Ennepetaler ihre Führung immer weiter bis zum Endstand von 13-3 ausbauen. Auf Paderborner Seite war man froh alle Spieler einsetzen zu können. Die neuen Spieler konnten Spielerfahrung sammeln und die erfahrenen waren froh mal wieder auf dem Platz stehen zu können. Im Ganzen hat es allen viel Spaß gemacht. Und das ist das Ziel des Tages gewesen. Man kann davon ausgehen, dass die 3. Mannschaft sich im Laufe der Saison weiter steigern wird und das Ergebnis aus Ennepetal bald vergessen sein wird.

 

 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen