Verein

03.08.15 | 25 Jahre Untouchables Paderborn

Großes Baseball-BBQ-Fest am 4.10.2015 ab 12 Uhr im Ahorn-Ballpark

Seit gestern ist es offiziell. Der Paderborner Untouchables Baseball Club e. V. existiert nun bereits seit 25 Jahren! Was gestern noch im kleinen Kreis ehemaliger Gründungsmitglieder stattfand, soll am 04.10.2015 im großen Rahmen und bei hoffentlich traumhaften Wetter in Form eines öffentlichen Baseball-BBQ fortgeführt werden.

An einem regnerischen Tag vor exakt 25 Jahren trafen sich 12 baseballfanatische Hobbyathleten, die diesem faszinierenden Sport verfallen waren und sich entschieden einen Baseballverein zu gründen. 3 Stunden später waren die UNTOUCHABLES Paderborner Baseball Club e.V. geboren.

 

Was in den nachfolgenden Tagen, Wochen, Jahren und Jahrzehnten folgte ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. In der nun 25-jährigen Vereinsgeschichte haben die Mannschaften der Untouchables Paderborn bisher 17 Deutsche Meisterschaften, 2 DBV-Pokalsiege, 8 BSV NRW-Pokalsiege und einen Europapokalsieg der Landesmeister (B-Pool) errungen. Dazu kommen noch etliche Meisterschaften in den Ligen des DBV, des BSV NRW und Freizeitorganisationen. In der Bundesliga-Rangliste seit 1984 vom Deutschen Baseball und Softball Verband belegen die Untouchables den 1. Platz. Somit gehören die U's zu den erfolgreichsten Vereinen im deutschen Baseball.

 

Dieses freudige Ereignis wollen wir nun auch mit unseren großartigen Fans mit einem großen Baseball-BBQ-Fest am 4. Oktober 2015 zelebrieren und alle Baseballbegeisterten bzw. diejenigen, die Baseball einfach einmal ausprobieren wollen, herzlich einladen daran teilzunehmen!


Jeder ist eingeladen, den Schläger in die Hand zu nehmen und zu spüren, wie es ist, diese kleine Lederkugel satt zu treffen, oder sie in seinem Lederhandschuh gefangen zu haben. Seid dabei und habt Spaß, wenn Euch die Untouchables-Aktiven zeigen, wie dieser Sport funktioniert und Ihr nach einer kurzer Aufwärmzeit auf das Feld lauft, um für Euer Fun-Team Punkte zu erzielen.

 

Einfach als gesamtes Team oder als Einzelperson(-en) anmelden unter:

Tel.: +49 (0) 52 51. 180 71 07;

Fax: +49 (0) 52 51. 142 99 90

oder

Mail: info@untouchables.eu

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

 

 

 

 


zurück

Infos