Verein

07.04.14 | Battingcage nun mit Kunstrasen

NO SEEDS - NO CLEATS!

Nachdem in der Off-Season bereits an vielen Stellen auf dem Baseballareal Blitzschutz installiert worden ist, so auch unter dem großen Battingcage, wurde genau dieser nun auch noch grundsaniert.


Pünktlich zum Outdoor-Training und Saisonauftakt ist das nächste Projekt der Untouchables fertiggestellt worden. Mit einem neu austarierten Untergrund und dem frisch aufgezogenen Kunstrasen präsentiert sich der Battingcage in einem neuen Gesicht. Mit Hilfe der Firmen "Trofil-Green" und den Gartenbaubetrieb "Beil & Driller", sind die U´s nun auch in diesem Trainingsbereich bestens aufgestellt. In nur 3 Tagen wurde der alte Belag entfernt und der neue verlegt, sodass die U’s nun optimale Bedingungen für ihr Schlagtraining vorfinden.

 

Nutzungsbedingung für alle: NO SEEDS - NO CLEATS!!


zurück

 

 

 

 

Infos

Tabellen