Nachwuchs

27.10.14 | U's Little League Mannschaft Staffelzweiter

Schüler mit guten Spielen zum Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag spielte die Little-League-Mannschaft der Untouchables ihre letzten beiden Saisonspiele gegen die Dortmund Wanderers.

Mit Hoffnung auf die Staffelmeisterschaft reisten die Paderborner nach Dortmund, denn am vorherigen Wochenende konnten diese noch 3 ihrer 4 Spiele gewinnen und lagen nur eine Niederlage hinter den Dortmundern.
Das erste Spiel begann vielversprechend, da die U's in den ersten beiden Innings jeweils einen Run erzielen konnten und den Gegner zu Null hielten. Ein schlechtes 3. Inning bescherte jedoch einen 4:2 Rückstand, welcher auch das Endergebnis war.
Aufgrund der verlorenen Partie konnte die Meisterschaft nicht mehr gewonnen werden und dementsprechend enttäuscht waren alle Beteiligten.
Die 2. Begegnung des Tages konnte die Enttäuschung nicht mehr schmälern. Der Endstand war ein knappes 4:1.
Sicherlich hätten die Spiele auch anders ausgehen können, da alle Pitcher eine gute Leistung erbrachten, doch leider fehlten wichtige Kontakte in der Offense und teilweise die Konzentration in der Defense.
Im anstehenden Winter gilt es nun dies zu verbessern.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen