Nachwuchs

16.10.14 | Tolles DBA AllStar Turnier!

Trainer Bull voll des Lobes

Am 11.10. / 12.10. fand das 12. DBA AllStar Turnier in Paderborn statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die zahlreichen Zuschauer / Eltern zum Jahresabschluss Jugendbaseball auf allerhöchstem Niveau sehen.

Zahlreiche Helfer der Untouchables sorgten für einen reibungsfreien Ablauf. Der Verein bedankt sich recht herzlich für dieses Engagement und zitiert nachfolgend aus dem Dankesschreiben des Leiters der DBA Georg Bull:

"Liebe Untouchables,

das diesjährige All Star Turnier in Paderborn war ein voller Erfolg. Das liebevolle Catering von Rosina Seidel, Platzpflege von Matt Kemp, Scoreboard und Musik von Ismail Ciftci und Jendrick Speer, Umpire Red Fechtig, dazu natürlich das schöne Wetter…..

Die vielen Zuschauer waren voll des Lobes, das Niveau war so hoch wie noch nie, Junioren Nationaltrainer Chris Dresel und NM Assistenz Trainer Dirk Fries waren auch an beiden Tagen vor Ort;  Paderborn U´s Baseball und die DBA haben sich erstklassig präsentiert.

Vielen Dank

Georg Bull"


zurück

Infos