Allgemein

17.11.14 | Christopher Goulet neuer Chef der Finanzen im DBV-Präsidium

Erfahrung aus jahrelangem Vorsitz des BSV-NRW

Im Rahmen einer außerordentlichen Bundesversammlung haben die Landesverbände des Deutschen Baseball und Softball Verband e.V. (DBV) am Samstag in Bonn ein neues Präsidium gewählt.

 

Der ehemalige Nationalspieler und DOSB-Aktiven-
sprecher Mirko Heid (Bonn) wurde dabei einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Heid tritt die Nachfolge von MdB Michael Hartmann (Mainz) an, der im September von seinem Amt zurückgetreten war.

Weiterhin in das neue DBV-Präsidium und ebenfalls einstimmig gewählt worden Jürgen Elsishans (Mannheim, Wettkampfsport), Lena Först (Hamburg, Öffentlichkeitsarbeit & Softball), Stefan Hoffmann (Darmstadt, Ausbildung & Breitensport) und Philipp Hoffschild (Regensburg, Spitzensport). Der Präsident der Deutschen Baseball & Softball Jugend Gunnar Schäfer (Magdeburg) gehört ebenfalls dem Präsidium an.
Besonders erfreulich aus Paderborner Sicht:
Auch ein Untouchable ist nun im Gremium: Christopher Goulet, der Schatzmeister der U´s, ist nun auch fürs Finanzielle im DBV zuständig!

 

Wir gratulieren recht herzlich!!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen